Erster Sieg



Unsere männliche Jugend E spielte am vergangenen Samstag in Ahrensdorf. Gegner waren an diesem Tage die zweite Vertretung des SSV Falkensee und der Gastgeber HSG Ahrensdorf Schenkenhorst.

Gegen die Falkenseer tat man sich in der ersten Halbzeit, in der 2 mal 3 gegen 3 gespielt wird, noch etwas schwer. Trotzdem konnten unsere Jungschwäne mit einer 5:3 Führung in die Pause gehen.

Voller Selbstbewusstsein spielten dann die Jungs im normalen Spiel, und bauten die Führung bis zum Endstand von 13:5 aus.

Damit war der erste Sieg der Saison perfekt.


Im zweiten Spiel des Tages, gegen den Gastgeber aus Ahrensdorf, ließ man von Anfang an nichts anbrennen. Über den Halbzeitstand von 6:1 gewann man auch dieses Spiel mit 13:5. 
Danach war die Freude groß. Auf dem Parket wurde getanzt und unter der Dusche gesungen.
Es spielten: Maurice, Max, Paul, Fabi, Nils, Matti, Robin, Jayson, Lenny und Finlay

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 256

Gestern Online: 338

Diesen Monat: 5470

Letzter Monat: 12276

Total: 1091094