// Heimspieltag gegen Belzig und Wünsdorf

Glückliche Küken


Auch die jüngste Wettkampfmannschaft der Blau-Weißen Handballer, die E-Jugend, konnte sich am vergangenen Samstag in die Liste der Siegreichen eintragen.
Am ersten Heimspieltag der Saison hatten sie das Glück, auf die beiden Tabellenschlusslichter zu treffen und so vor den Eltern und Großeltern glänzen zu können.
Aber am meisten freuten sich diese und die Trainer über die gekonnte Umsetzung dessen, was in den letzten Monaten so fleißig trainiert wurde und über das schöne Zusammenspiel untereinander.
Das erste Spiel gegen Belzig gewann Wusterwitz mit 19:11, das zweite Spiel gegen eine noch sehr frische Mannschaft aus Wünsdorf gar mit 22:5.
Es war beeindruckend, mit welch sportlicher Größe die Kinder aus Belzig und Wünsdorf, die an jenem Tag jeweils auch noch gegen Werder verloren, erhobenen Hauptes mit dem Gegner abklatschten. Das schafft nicht jeder. Mit dieser Einstellung werden sie mit Sicherheit noch großartige Handballer!
Auch das Schiedsrichtergespann machte einen großartigen Job, pfiffen für beide Mannschaften gleich aber nicht übertrieben, so dass ein schöner Spielfluss zustande kam. Weiter so!
Der nächste Spieltag der E-Jugend wird wohl etwas anspruchsvoller - so freuen sie sich erneut auf einen Heimspieltag am 12.02.2023, wenn sie Falkensee und Trebbin gegenüberstehen werden.
Dafür benötigen Sie dann die volle Unterstützung der Fans und ein kräftiges Blau-Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

12.02.2023 10:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

SSV Falkensee

Letztes Spiel

14.01.2023 14:00

MTV Wünsdorf 1910

5

SV Blau-Weiß Wusterwitz

22

Tabelle KL mJE

1. 1. VfL Potsdam

32:0

2. SV Lok Rangsdorf

22:14

3. 1. VfL Potsdam II

20:2

4. HSG RSV Teltow/ Ru.

20:4

5. SSV Falkensee

20:6

6. HV GW Werder e.V.

18:14

7. SC Trebbin

12:18

8. Ludwigsfelder HC

8:14

9. SV Blau-Weiß Wuste.

8:18

10. HSG Ahrensdorf/Sch.

4:16

11. SV Blau-Weiß Dahle.

2:16

12. MTV Wünsdorf 1910

2:22

13. Märkischer BSV Bel.

2:26

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 79

Gestern Online: 586

Diesen Monat: 79

Letzter Monat: 16239

Total: 897300