Schwanenküken finden 3 Punkte in Ludwigsfelde

Die E-Jugend gastierte heute in Ludwigsfelde, um gegen Werder und die Gastgeber anzutreten. Zur großen Überraschung der Mannschaft konnte man Werder in der ersten Halbzeit erheblich ärgern und ging mit einer 3 Tore-Führung in die Pause. Die 2. Hälfte lief leider nicht so erfreulich weiter. Schon bald zog Werder heran, zog sogar vorbei und konnte nach einigem Hin und her in den letzten Sekunden mit einem Unentschieden dann doch fast besiegt werden.
Im zweiten Spiel gegen Ludwigsfelde lief anfangs gar nichts zusammen. Vom ersten Moment an führten die Gegner, konnten mit 4 Toren Führung in die Pause gehen. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber unbändiger Siegeswille schaffte am Ende das Unmögliche. Mit gerade einem Tor wurde der Sieg gesichert. An diesem Spieltag wäre alles möglich gewesen, aber die 3 Punkte waren am Ende ein überaus erfreuliches Ergebnis. Gut gemacht, Mädels und Jungs.


Blau Weiß Feuer !!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 303

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9639

Letzter Monat: 12276

Total: 1095263