// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV 63 Brandenburg-West und SSV Falkensee

*Trauriger Tag für die E-Jugend*


Bereits am 05.03.2022 empfingen unsere Jüngsten den SV63 und Falkensee.


1. Spiel gegen SV 63
Von großem Optimismus beflügelt gingen unsere jungen Handballer an den Start, sahen sich auf Augenhöhe. Tatsächlich mussten das die Gäste auch einsehen, denn die 1. Hälfte konnten die Gastgeber mit 5:3 für sich verbuchen. So erfreulich ging es weiter, bis in Minute 25 der Ausgleich fiel und der Sieg doch noch aus der Hand gegeben wurde. Endstand 7:9


2. Spiel gegen den SSV Falkensee
Im 2. Spiel war der Optimismus deutlich gedämpfter. Schließlich konnte man Falkensee noch nie auch nur einen Punkt abringen. Zur großen Überraschung der Blau-Weißen lief die erste Hälfte jedoch gar nicht so schlecht (4:7). Doch in der 2. Halbzeit bauten sich die Gäste zu voller Größe auf und zogen mit 8:22 Toren davon. Dennoch war zumindest die 1. Halbzeit ein Achtungserfolg für unsere Jungschwäne.


Darauf ein dreifaches Blau-Weiß Feuer!!!


PS: Vielen Dank für das tolle Foto, Sven!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 9

Heute Online: 288

Gestern Online: 391

Diesen Monat: 7219

Letzter Monat: 12276

Total: 1092843