Erster Spieltag der E Jungs


Am gestrigen Sonntag spielten unsere Jungs der E Jugend endlich auch ihre ersten Spiele. Dabei traf man gleich auf das super starke Team aus Falkensee. Den älteren und erfahrenen Gästespielern hatten unsere Jungschwäne wenig entgegenzusetzen. Mit 2:32 fiel die Niederlage dann auch sehr hoch aus.
Erholt vom ersten Spiel ging es dann ins Lokalderby gegen die Jungs vom SV 63 Brandenburg/West.
Zwar ging dieses Spiel auch verloren, aber unsere Jungs, und auch Valentina die mit einer tollen Leistung ausgeholfen hat, zeigten hier schon das sie etwas dazugelernt haben. Mit 10:16 ging diese Partie schon viel knapper zu Ende.
Weiter geht's!
Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 316

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8854

Letzter Monat: 12276

Total: 1094478