Ein Sieg und eine Niederlage


Am vergangenen Samstag den 22.02.reiste unsere männliche E-Jugend nach Trebbin, um bei unseren direkten Tabellen-Nachbarn möglichst viele Punkte zu holen. Im ersten Spiel gegen Trebbin schien alles drin zu sein. Jedoch war in Halbzeit 2 der Fehlerteufel zu hartnäckig, sodass wir uns am Ende mit 8:12 geschlagen geben mussten. Im 2. Spiel gegen Wünsdorf sollte alles besser werden. Und so wurde von Anfang an konzentriert und Ergebnis-orientiert gekämpft. Nach der ersten Hälfte war klar: dieses Spiel lief deutlich besser. 11:7 zur Pause. In der 2. Hälfte wurde der Sack endgültig zugemacht und mit einem Endstand von 18:8 die beiden errungenen Punkte gefeiert.

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 361

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6901

Letzter Monat: 12276

Total: 1092525