Ein guter Spieltag

Spielbericht gegen Potsdam 



Die E-Jugend reiste nach Potsdam zum vierten Spieltag, die Gegner waren der 1. VFL Potsdam und HV GW Werder e.V. Der erste Gegner war der 1. VFL Potsdam. Unsere Jungs starteten nervös und unkonzentriert gegen sehr stark besetzte Potsdamer. Beim 2x3 gegen 3 konnten sich unsere Wusterwitzer in Führung bringen, aber Potsdam konnte es schnell ausgleichen. So lautete der Halbzeitstand 10 : 10. Dank der Videobotschaft der Ritzes Brüder kam eine Menge Motivation auf. Am Ende hat es leider nicht gereicht, so lautet der Endstand 15 : 17 für den 1. VFL Potsdam.


Spielbericht gegen Werder


Der zweite Gegner waren die Gäste vom HV GW Werder e.V. Es hat nicht lange gedauert, da fiel auch schon der erste Treffer beim 2x3 gegen 3 für Wusterwitz. So lautete der Halbzeitstand 15 : 03. Trotz Überlegenheit der Wusterwitzer, ließen sie gute Chancen torlos. Trotzdessen reichte es für ein Sieg, der Enstand lautete 24 : 10.

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 20

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9356

Letzter Monat: 12276

Total: 1094980