Auf in die Saison

Die männliche E-Jugend hat sich in der Saison 16/17 den 4. Platz erkämpft. Für alle Beteiligten ein tolles Ergebnis! Jetzt heißt es an dieser guten Leistung anzuknüpfen.
Da einige Jungs altersbedingt in der D-Jugend spielen, hat sich die Mannschaft neu sortiert. Der Kader aus 13 Spielern besteht zu großen Teilen aus Kindern mit einer Saison Spielerfahrung, wurde aber auch durch neue Kräfte aufgefüllt.
Das Team hat in Magdeburg, auf dem größten ostdeutschen Freiluftturnier, einen hervorrgenden 3. Platz von 14 teilnehmenden Mannschaften belegt. Auch in Berlin auf dem Pfefferwerkscup konnten die jungen Handballer mit dem 2. Platz überzeugen! 
Für diese Saison haben die Trainer sich das Ziel gesetzt, noch mehr Kinder für den Handball zu begeistern und ihnen den Spaß am Ballsport mit auf den Weg zu geben. Über den einen oder anderen Sieg werden wir uns in kommender Zeit sicher freuen dürfen! Betreuer der Mannschaft sind Felix Brocke und Nico Seeher, trainiert wird jeden Dienstag von 16-17.15 Uhr und Donnerstag von 16-17 Uhr. Interessierte und engagierte Kinder der Jahrgänge 2007/2008 und ihre Eltern sind immer gern gesehen!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 266

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6806

Letzter Monat: 12276

Total: 1092430