// Doppelsieg beim letzten Heimspieltag der Saison

Zwei Heimsiege

Am letzten Heimspieltag unserer E Jugend konnte man sich über vier Punkte freuen. Als erstes stand mit dem HV Grün Weiß Werder nicht nur der direkte Verfolger, sondern auch ein richtig schwerer Gegner uns gegenüber. Mit voller Kapelle, ein großes Dankeschön hier an unsere Fußballer und an Ronny der diese rechtzeitig vom parallel laufenden Fußballspiel in die Halle schickte, stand man doch gut gerüstet dem Gast gegenüber. Werder erzielte das erste Tor. Dies sollte aber auch die einzige Führung für die Grün Weißen im Spiel gewesen sein. Kopf an Kopf ging es bis zur Halbzeit. Mit einem knappen 7:6 ging es dann in die Pause. Ein starker Max im Tor und eine gute Angriffsleistung in der Breite (8Torschützen) waren die Garanten zum letztendlichen 13:9 Erfolg. Nach zwei Spielen Pause wartete der 1.VfL Potsdam 2 zum Vergleich. Die sehr junge Truppe aus der Landeshauptstadt schlug sich wacker, hatte aber gegen unsere körperlich überlegenen Spieler selten eine Chance. Auch deshalb setzten wir verstärkt unsere jungen Talente ein. Und diese machten ihre Sache richtig klasse. Über den Halbzeitstand von 10:2 wurde ein sicherer 17:9 Sieg eingefahren. Damit schafften unsere Jungs den Sprung auf Tabellenplatz vier. Diesen gilt es am nächsten Sonntag in Kleinmachnow gegen Teltow und Potsdam zu verteidigen.
 
Für Wusterwitz spielten: Max(Tor), Tim(3), Jayson(2), Lenny(2), Finlay, Paul(9), Robin(1), Jonas(4), Justin(1), Jordi(3), Fabi, Markus(1), Matti(2), Maurice (3)

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 7

Heute Online: 268

Gestern Online: 366

Diesen Monat: 9172

Letzter Monat: 12276

Total: 1094796