// SV Blau-Weiß Wusterwitz HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf

Beeindruckender Sieg der A - Jugend gegen den Tabellenführer

Mit 30:21 besiegte unsere A-Jugend den Tabellenführer Teltow/Ruhlsdorf in einer mitreißenden Partie.
Es war ein fantastisches Spiel, dass unsere Mannschaft am Samstag auf die heimische Platte legte. Jeder Spieler überzeugte mit einer tollen Leistung.
Die erste Halbzeit war überschattet mit dem Einsatz von Rettungshubschrauber und RTW's, bedingt durch eine Schulterverletzung eines gegnerischen Spielers und eines schweren Kopftreffers gegen unseren Keeper Nick.
Der Ausfall unseres einzigen Torhüters motivierte unsere Jungs in besonderem Maße. Die Abwehr stand sehr sicher, denn nun gab Kenny sein Debüt zwischen den Pfosten.
Es passte einfach alles zusammen, sodass die zwei Punkte verdient zuhause blieben.
Lautstarke Unterstützung bekam unser Team auch von den vielen Fans...ein großes Dankeschön an euch!!!


Am Samstag spielten Nick, Kenny, Nico, Maurice, Jannes, Mika, Anton, Luci, Paul, Lenny betreut durch Martin und Anja.


Wir schicken beste Genesungswünsche an Nick und an den verletzten Spieler aus Teltow.

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 58

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9459

Letzter Monat: 11931

Total: 1107014