// HSV Wildau 1950 - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Auswärtssieg

Unsere weibliche C fuhr heute mit voller Motivation nach Wildau. Die Mädels spielten in der ersten Halbzeit konzentriert und konnten ihre Stärken ausspielen, Halbzeitstand war demnach 5:17. Binnen der zweiten Halbzeit baute sich die Führung weiter aus, jedoch wurde nicht das ganze Können der Mannschaft ausgeschöpft. Der Endstand belief sich auf herausragende 16:30 und die Mädels freuen sich schon auf das Pokalspiel am nächsten Wochenende in Frankfurt (Oder).
Auch ein riesen Dankeschön an die mitgereisten Fans


Amy Milz

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 22

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8560

Letzter Monat: 12276

Total: 1094184