// SV Blau-Weiß Wusterwitz - HSV Wildau 1950

C - Mädels mit 29:22 Heimerfolg

Am Samstag spielten unsere Mädels in heimischer Halle gegen den HSV Wildau 1950. Sie starteten mit einigen technischen Fehlern, die sie aber immer wieder ausbügeln konnten und somit kontinuierlich den Hut auf hatten, was die Führung anbelangte. Viele Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und auch der Teamgeist und das Publikum überzeugten am heutigen Tag. Somit schafften sie eine Grundlage für unsere Frauenmannschaft und stimmten die Gegner schon einmal darauf ein, dass sie es hier sehr schwer haben werden. Außerdem liefen sie beim Frauenspiel mit den Damen ein und fungierten als „die kleinen Laufkinder“.

Am Samstag
Vielen Dank an unsere starken Fans
Blau-Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 49

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9450

Letzter Monat: 11931

Total: 1107005