// SV Blau-Weiß Wusterwitz - MTV 1860 Altlandsberg

A Jugend mit 33:32 Erfolg gegen MTV 1860 Altlandsberg - Handball

Unsere A Jungs gewannen am Samstag ihr Heimspiel knapp und am Ende glücklich mit 33:32. Dabei sah es in der zweiten Hälfte erst nach einem deutlichen Sieg aus. Die Blau Weißen führten phasenweise mit 6 Toren. Am Ende funktionierte im Angriff nahezu nichts mehr, und die sich nie aufgebenden Gäste kamen dicht heran und hatten sogar noch die Chance zum Ausgleich. Daraus wurde Gott sei Dank nichts, und der Schlusspfiff rettete unseren Jungs letztendlich den Doppelpunktgewinn in der Brandenburgliga.


Glückwunsch und Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 244

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6784

Letzter Monat: 12276

Total: 1092408