// SV Blau-Weiß Wusterwitz 1. VfL Potsdam

Den Angstgegner endlich bezwungen....


haben am Samstag unsere Brandenburgliga A Jungs. Mit 23:20 gewannen sie gegen die zweite Vertretung des 1.VfL Potsdam. Beide Teams kennen sich seit der E Jugend. Doch noch nie konnten die Blau Weißen im Pflichtspiel die Landeshauptstädter bezwingen. Trotzdem waren alle Spiele in der Vergangenheit immer denkbar knapp und spannend. So auch am Samstag. Beide Teams schenkten sich nichts. So konnte sich auch keine Mannschaft von den erzielten Toren her absetzen. Über 7:7 in der 20 Spielminute endete die erste Halbzeit mit 12:12. Auch danach gab es ein Kopf an Kopf Rennen. In der 50. Minute steht es 18:18, doch ab Minute 56 führten unsere Jungs mit 22:20. Potsdam schaffte es nun nicht mehr heranzukommen und musste mit dem Schlusspfiff auch noch das 23. Tor der Blau Weißen einstecken. Garant für den Sieg und Unterschied in diesem torarmen Spiel war unser Torhüter Nick, der unter anderem 5 Siebenmeter Strafwürfe der Gäste entschärfte.

Glückwunsch

und...
..... Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 383

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11231

Letzter Monat: 13382

Total: 1084579