// SV Blau-Weiß Wusterwitz II SSV Rot-Weiß Friedland

Kantersieg gegen Friedland


Am 24. September hat die weiblich C-Jugend gegen den SSV Rot-Weiß Friedland gespielt. In den ersten Minuten hatten die Mädels Anfangsschwierigkeiten, da sie ihre Chancen nicht ausgenutzt haben. Die Bälle lagen nicht sicher in der Hand, aber das konnten sie wenige Minuten später ausbessern. Somit stand es zur Halbzeit 12:4 für unsere Mädels. Die 2. Halbzeit ging gut los und endete auch sehr erfolgreich. Die Mädels haben sich gesammelt und konnten zeigen, was in ihnen steckt. Sie haben die Bälle im Angriff verwertet und erzielten demnach einen stolzen Endstand von 37:10.


Selina


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 230

Gestern Online: 338

Diesen Monat: 5444

Letzter Monat: 12276

Total: 1091068