// HSV Frankfurt (Oder) II - SV Blau-Weiß Wusterwitz II

C Mädels mit Auswärtserfolg

Die C-Jugend Mädels spielten am Samstag gegen den HSV Frankfurt Oder ||. Am Anfang des Spiels hatten die Mädels ein paar Startschwierigkeiten. Ab der 10. Minute kamen sie dann langsam ins Spiel, Halbzeitstand war darauffolgenden ein Gleichstand von 10:10. Nach der Halbzeitpause waren die Mädels mit erneuter Motivation ins Spiel gekommen und legten gute Kombinationen und Teamgeist aufs Parkett. Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen und spannend zugleich. Sie erkämpften sich den Sieg und gewannen dann mit 21:23.


Blau Weiß Feuer
Melina

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 7

Heute Online: 393

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11241

Letzter Monat: 13382

Total: 1084589