// SV 63 Brandenburg West - SV Blau Weiß Wusterwitz

Klare Verhältnisse beim Lokalderby


Unsere Brandenburgliga A-Jugend gewann am Samstag beim SV 63 Brandenburg West am Ende deutlich mit 35:25.
Die ersten Minuten gestalteten sich jedoch ausgeglichen. Bis zum 7:7 dauerte das gegenseitige Abtasten ehe dann die Blau Weißen einen Gang höher einlegten. Der torgefährliche Marvin Meier wurde gut geblockt, und auch im Angriff versenkten jetzt die Wusterwitzer gnadenlos die Bälle ins Tor der Brandenburger. Halbzeitstand 19:12. Auch nach Wiederanpfiff bauten unsere Jungs den Vorsprung kontinuierlich aus. In der 49. Minute war dann die Sache beim 33:19 entgültig entschieden. Der SV 63 kämpfte aber bis zum Schluss und schaffte dadurch noch etwas zu verkürzen. Die Truppe bedankt sich auch für zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Wusterwitzer Fans.
Mit diesem Sieg startet die junge Truppe erfolgreich in die Saison, doch schon am Samstag wartet zu Hause um 14 Uhr die nächste Hürde. Zu Gast sind in der "Blau Weiß Arena" die Bernauer Bären.
Herzlichen Glückwunsch und ...


....Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 340

Gestern Online: 391

Diesen Monat: 7271

Letzter Monat: 12276

Total: 1092895