// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Motor Hennigsdorf

Sieg gegen Motor Hennigsdorf

Unsere B Jungs gewannen am Samstag zu Hause gegen Motor Hennigsdorf mit 31:25.
Die Hausherren starteten zäh in diese Begegnung. Viele klare Torchancen wurden ausgelassen. Die Gäste nutzen diese Schwächephase und gingen mit 7:5 sogar in Führung. Nach der fälligen Auszeit und einer kleinen Umstellung im Angriff lief es dann deutlich besser. Die Deckung stand und vorn wurde nun auch getroffen. Unsere Jungs drehten das Spiel bis zur Halbzeit auf 14:9.
Nach Wiederanpfiff erarbeiteten sich die Blau Weißen nun sogar einen Vorsprung von 11 Toren Unterschied. (26:15, 38. Minute)
Da war dann der sogenannte Drops gelutscht. Im Angriff und Abwehr ließ man nun die Zügel etwas schleifen und Hennigsdorf verkürzte dann bis zum 31:25 Endstand.
Damit belegen unsere Jungs derzeit den zweiten Platz in der Brandenburgliga.


Glückwunsch und
Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 365

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9701

Letzter Monat: 12276

Total: 1095325