// SV Blau-Weiß Wusterwitz -MTV 1860 Altlandsberg

B Jungs mit Heimerfolg


Unsere blau weißen Jungs konnten gestern gegen den MTV 1860 Altlandsberg - Handball am Ende mit 28:18 einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.


Nach kurzem Abtasten beider Teams machte sich dann die körperliche Überlegenheit des Gastgebers bemerkbar. Über ein 7:4 kam man zur Pause auf einen 18:7 Halbzeitstand.
Besonders die Deckung konnte wieder überzeugen. In der zweiten Halbzeit scheiterte man nun öfters am gut aufgelegten Gästetorhüter. Trotzdem war der Sieg in keiner Phase des Spiels mehr in Gefahr.


Am Samstag kommt mit der HSG Teltow/Ruhlsdorf ein anderes Kaliber in die Blau Weiß Arena. Hier geht es schon um eine mögliche Medaille in der Brandenburgliga. Anwurf ist um 16 Uhr.


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 40

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9376

Letzter Monat: 12276

Total: 1095000