// FK Hansa Wittstock 1919 - SV Blau-Weiß Wusterwitz

B-Jungs erfolgreich in Wittstock


Mit 33:25 gewannen am Samstag in der Brandenburgliga unsere Jungs bei FK Hansa Wittstock - Handball. Konzentriert starteten beide Teams in das sehr sehenswerte Spiel. Die Wittstocker Jungs spielten einen schnellen und überlegten Positionsangriff und stellten die Wusterwitzer Deckung in der Anfangsphase sehr unter Druck. Kein Team schaffte sich abzusetzen. Nach einer Umstellung in der Deckung klappte es für die Blau Weißen dann deutlich besser. Die beiden gefährlichen Rückraumspieler wurden nun enger gedeckt und dadurch Ballgewinne in schnelle Tore verwandelt. Halbzeit 18:11.
In der Halbzeitpause warnten die Trainer sich auf dieses Polster auszuruhen. Nach dem 20:12 erzielte der Gastgeber innerhalb kurzer Zeit 5 Tore hintereinander und kam gefährlich bis auf 3 Treffer heran. Das Spiel drohte zu kippen. Doch unsere Jungs erwiesen sich nervenstark und lenkten die Partie zum 33:25 Erfolg in den sicheren Hafen.
Damit rangieren sie weiterhin auf dem 3. Platz der Liga.


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 2

Heute Online: 26

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 11272

Letzter Monat: 13382

Total: 1084620