// MTV 1860 Altlandsberg - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Auswärtserfolg in Altlandsberg "... So sehen Sieger aus.... Auswärtssieg..." ...


schallte es gestern aus der Gästekabine der Erlengrundhalle in Altlandsberg, denn kurz zuvor gewannen unsere Blau Weißen B Jungs die Partie beim MTV Altlandsberg mit 25:20.
Schon kurz vor dem Spiel war helle Aufregung im Team, steckten doch unsere Rückraumshooter Nico und Luca im Stau fest. Gott sei Dank trafen sie dann aber vorm Anpfiff noch ein.
Ab der ersten Minute zeichnete sich ein Spiel auf Augenhöhe ab. Gegen die schnellen Altlandsberger war man in der Deckung oft zu spät dran. Vorn wurde dann auch noch die ein oder andere Torgelegenheit nicht genutzt, und der Gastgeber ging folgerichtig lange Zeit in Führung. Nach der Auszeit, in der die Trainer appellierten den Kampf anzunehmen und für sich entscheiden zu wollen, änderte sich nun auch das Spiel. Die Deckung stand motivierter und aggressiver, vorn traf man jetzt auch besser, und zur Halbzeit führten dann unsere Jungs mit 12:10.
Nach Wiederanpfiff nahm man dann das Zepter klarer in die Hand. Alle Positionen im Wusterwitzer Angriff waren nun gefährlich. Nick zeigte im Tor tolle Paraden, und auch unser Rückkehrer Alex integrierte sich positiv ins Wusterwitzer Spiel. Lino ließ dem 2m Kreisspieler des Gastgebers kaum Freiräume, Luci, Pommes, Luca und Nico ballerten ihre Chancen ins Tor. Beim 21:14 in der 40. Minute war dann die Vorentscheidung gegen die nicht aufsteckenden und schnell agierenden Altlandsberger gefallen. Ein Dankeschön auch an unseren kleinen aber lautstark unterstützenden Fanclub!

Blau Weiß Feuer!!!


Für Wusterwitz spielten :Nick, Luci, Conny, Nico, Luca, Pommes, Momo, Alex, Lino, Felix und Anton

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 7

Heute Online: 305

Gestern Online: 391

Diesen Monat: 7236

Letzter Monat: 12276

Total: 1092860