// SV Blau Weiß Wusterwitz - HSV Falkensee

Dem Favoriten lange Paroli geboten


Unsere C Mädels verloren am vergangenen Samstag, in heimischer Halle gegen den Staffelfavoriten HSV Falkensee mit 25:29 (14:13).
Dabei beherrschten unsere Mädels bis zur 40. Minute das Spiel. 10 Minuten vor Ende führten sie mit 24:21, doch die Gäste aus der Gartenstadt verkürzten innerhalb von 2 Minuten auf 24:24 Unentschieden. Nun machte sich auch die größere Bank der Gäste bemerkbar. Wusterwitz kämpfte, konnte aber durch die nun schwindenden Kräfte eine Niederlage nicht mehr verhindern.
Trotz dieser Niederlage nehmen unsere Mädels Erfahrungen in die nächsten Spiele mit, die sich dann mit Sicherheit auch wieder positiv auf das Ergebnis auswirken werden.
Weiter geht's!


Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

19.05.2022 18:30

HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf

21

HSC Potsdam

6

Tabelle Kreisliga weibliche Jugend C

1. HSV Falkensee 04

20:0

2. SV Lok Rangsdorf

16:4

3. SV 63 Brandenburg-.

12:8

4. SV Blau-Weiß Wuste.

8:12

5. HSG RSV Teltow/ Ru.

4:16

6. HSC Potsdam

0:20

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Freitag

15:30 - 17:00

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Login

Jetzt Online: 2

Heute Online: 304

Gestern Online: 468

Diesen Monat: 8473

Letzter Monat: 13024

Total: 813104