// SV Blau Weiß Wusterwitz - HSV Falkensee

Dem Favoriten lange Paroli geboten


Unsere C Mädels verloren am vergangenen Samstag, in heimischer Halle gegen den Staffelfavoriten HSV Falkensee mit 25:29 (14:13).
Dabei beherrschten unsere Mädels bis zur 40. Minute das Spiel. 10 Minuten vor Ende führten sie mit 24:21, doch die Gäste aus der Gartenstadt verkürzten innerhalb von 2 Minuten auf 24:24 Unentschieden. Nun machte sich auch die größere Bank der Gäste bemerkbar. Wusterwitz kämpfte, konnte aber durch die nun schwindenden Kräfte eine Niederlage nicht mehr verhindern.
Trotz dieser Niederlage nehmen unsere Mädels Erfahrungen in die nächsten Spiele mit, die sich dann mit Sicherheit auch wieder positiv auf das Ergebnis auswirken werden.
Weiter geht's!


Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 219

Gestern Online: 391

Diesen Monat: 7150

Letzter Monat: 12276

Total: 1092774