// SSV Falkensee - SV Blau Weiß Wusterwitz

Den Favoriten ins Wanken gebracht


Unsere blau weißen C Jungs verloren gestern das Spitzenspiel gegen den SSV Falkensee nach großem Kampf knapp mit 19:23.
Während Wusterwitz nur noch eine theoretische Chance auf die Meisterschaft hatte, musste der Gastgeber gewinnen um sich die Vorentscheidung für den Titel zu sichern. Bereits am Vortag fegten die Falkenseer den Tabellenführer aus Potsdam in deren Halle mit 26:18 von der Platte.
Die ersten Minuten im Spiel gehörten dann auch den körperlich überlegenden Gastgebern. Die Blau Weiße Deckung fand noch nicht ins Spiel und wurde oft auf der linken Deckungsseite überlaufen . Das Trainerteam nahm nach dem 2:6 Rückstand folgerichtig die Auszeit. Und diese fruchtete. Die Wusterwitzer Spieler standen nun solider in der Abwehr und vorn wurde jetzt auch getroffen. Nun stand es 8:6 für unsere Jungs. Bis zur Halbzeit schenkte sich kein Team etwas und es ging in der Deckung sehr robust zur Sache. Halbzeitstand 13:12 für Falkensee. Auch nach Wiederanpfiff blieben unsere Jungs dran. (16:15)
Ein 4:0 Lauf der Gastgeber (20:15) in einem torarmen Spiel schien schon fast eine Vorentscheidung zu sein. Doch unsere Jungs kämpften bis zum umfallen und kamen auf 21:19 heran. Nun machte sich der Kampf auch konditionell bemerkbar. Ein vergebener Konter und zwei Fehlpässe luden Falkensee ein den Sack zu schließen. Einen großen Dank an die mitgereisten lautstarken Blau Weißen Fans, die für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten.
Weiter geht's, und zwar am nächsten Samstag um 16 Uhr daheim gegen Blau Weiß Dahlewitz.

Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 148

Gestern Online: 327

Diesen Monat: 8288

Letzter Monat: 12276

Total: 1093912