// HV Grün Weiß Werder- SV Blau Weiß Wusterwitz

Auswärtserfolg in Werder


Unsere männliche C Jugend gewann am Samstag beim HV Grün Weiß Werder deutlich mit 28:15 (13:6)
Torhüter Nick und Trainer Sandy Gerlach fehlten dieses Mal. Männertrainer Torsten Pfeil übernahm die Truppe und führte sie zum souveränen Erfolg. Auch Jonas, der den erkrankten Nick im Tor ersetzte zeigte eine tadellose Leistung. Unter anderem hielt er alle 4 Siebenmeterwürfe der Gastgeber. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Erfolgreichster Torschütze war mit 9 Treffern Pommes, aber auch Luca zeigte seine Torgefährlichkeit mit seinen 6 erzielten Toren.
Insgesamt war aber auch die mannschaftliche Geschlossenheit der Faktor zum Erfolg.
Nächsten Samstag haben die Jungs wieder Heimrecht. Zu Gast ist um 16 Uhr die Vertretung vom HV Luckenwalde.

Glückwunsch und
Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 18

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 11264

Letzter Monat: 13382

Total: 1084612