// Der etwas andere Bericht

Licht aus Spot an!

Ich habe mir aus gegebenen Anlass mal erlaubt heute auf den objektiven Spielbericht zu verzichten und werde heute mal was anderes für euch zum besten geben.Licht aus Spot an!Ein großartiges Gefühl durchströmte am Samstag meine Adern und versetzte mich in ein Hochgefühl. 
Und zwar das Einlaufen bei den besten Fans ist einfach genial und lässt einen die Leidenszeit vergessen und man freut sich auf die kommenden Spiel mit euch Fans im Rücken und natürlich auch mit euch als Team.Vielleicht haben einige von euch sich schon gefragt wie es sich anfühlt nach acht Monaten Pause wieder in einem Heimspiel aktiv dabei zu sein. Und ich muss sagen das Gefühl ist wunderbar.Mit dem SSV Falkensee traf man auf eine Mannschaft, die nach Meinung des Trainergespanns zu Unrecht so weit unten in der Tabelle steht und man wusste das es ein hartes Stück arbeit werden würde hier die Punkte mitzunehmen. Zumal man auch die Ausfälle von Tomek, Markus und Schulle verkraften musste. An dieser Stelle schnelle Genesungswünsche noch mal an euch drei. Ich konnte in den ersten Spielminuten eine konzentrierte Leistung meiner Kameraden beobachten und wir konnten uns schnell auf 5:1 absetzen. Leider schlich sich dann in der Chancenverwertung der Schlendrian ein und die Jungs aus Falkensee konnten wieder auch auf 10:10 verkürzen.

Nach der genommen Auszeit spielten wir wieder ruhiger und nutzen unsere Chancen konsequenter, sodass wir mit einem 15:11 in die Kabine gehen konnten. Die zweite Halbzeit ist kurz erklärt, vorne geduldig gespielt und der Ball wurde in den meisten Fällen auch im Tor untergebracht. Unser Kalle vernagelte hinten zunehmend das Tor und spielte auch schöne Konterpässe, sodass am Ende ein ungefährdeter 31:22 Sieg auf der Anzeigetafel stand. Mit diesem Sieg und der unerwarteten Niederlage der 1. VfL Potsdam - Die Zwote wir uns damit auf Platz drei der Tabelle vorarbeiten.So, in diesem Sinne bedanke ich mich fürs Lesen und freue mich auf viele weitere Spiele mit euch - egal ob Fan, Spieler, Betreuer oder einfach nur Wuwi-Sympathisant.In diesem Sinne Blau Weiß Feuer euer Wolle!!!
 
#wiederdabei #endlichwiederHandball #diebestenFansderWelt#comebackstronger

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 38

Gestern Online: 419

Diesen Monat: 9793

Letzter Monat: 12276

Total: 1095417