// Grünheider SV - SV Blau-Weiß Wusterwitz

25:30 Auswärtssieg für unsere B-Jungs in Grünheider SV - Handball !

In einer spannenden Anfangsphase fielen auf beiden Seiten früh im Spiel ausgeglichen die Tore. Nach 7 Minuten ging allerdings schon der erste Grünheider mit rot vom Platz. Ab diesen Moment nahmen die Wusterwitzer das Zepter in die Hand und führten teilweise schon mit 5 Toren in Hälfte eins. Auf Grund einiger Fehlpässe konnten unsere Jungs allerdings nur mit 12 : 14 in die Pause gehen. Nach Wiederanpfiff erhöhten die Blau Weißen sogar bis auf 7 Tore Unterschied (15:22). Der Gastgeber kam aber wieder gefährlich mit vier schnellen Toren auf 20:23 heran. Dann stand die Wusterwitzer Deckung, und Blau Weiß enteilte vorentscheidend auf 20:28 davon. Grünheide schaffte noch etwas Ergebniskosmetik, hatte aber am Ende beim 25:30 Endstand deutlich das Nachsehen.
Die 2 Punkte gehen verdient nach Wusterwitz!

Blau Weiß Feuer!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 15:30

SV Blau-Weiß Wusterwitz

0 HW Heimwertung

Lausitzer HC Cottbus II

0

Tabelle Kreisliga männliche Jugend B

1. HSV Frankfurt (Oder)

37:7

2. HSV Bernauer Bären

36:8

3. HSG Ahrensdorf/Sch.

25:19

4. SV Blau-Weiß Wuste.

25:19

5. Grünheider SV

22:22

6. BSV G-W Finsterwalde

21:23

7. Oranienburger HC

21:23

8. SV Blau-Weiß Dahle.

21:23

9. Lausitzer HC Cottb.

19:25

10. 1. VfL Potsdam II

19:25

11. SSV Falkensee

14:30

12. SV Motor Hennigsdorf

4:40

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 276

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6013

Letzter Monat: 11725

Total: 1115293