// SV Blau-Weiß Wusterwitz HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst

Spiel der vergebenen Chancen, B Jungs gewinnen ihren ersten Punkt in der Brandenburgliga

Unsere frisch aufgestiegenen Jungs der B Jugend spielten heute zu Hause gegen die HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst 21:21 Unentschieden. Beide Teams hatten den Sieg in ihrer Hand, und Beide können am Ende froh über die Punkteteilung sein. Die Blau Weißen Hausherren nahmen gleich zum Anfang das Zepter in die Hand. Immer in Führung ließ man aber noch zu viele Großchancen aus. Gegen die offene Deckung der Gäste gelangen immer wieder gut herausgespielte Torabschlüsse in aussichtsreicher Position. Halbzeit 12:11 für Wusterwitz.
Nach der Halbzeitpause das gleiche Spiel. Gut gespielt doch oft im Abschluss fehlte auch das notwendige Glück. Nach einer 4 Tore Führung kam Ahrensdorf immer näher heran und führte kurz vor Schluss sogar mit 21:20. Doch der vorletzte Wusterwitzer Angriff versenkte noch einmal den Ball ins gegnerische Tornetz, die weiteren Angriffe beider Teams verpufften, und so kam es dann zur gerechten Punkteteilung.


Trotzdem tolle Leistung unserer Jungs, da lässt sich drauf aufbauen.


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 15:30

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Lausitzer HC Cottbus II

Letztes Spiel

27.04.2024 14:00

Lausitzer HC Cottbus II

0

SV Blau-Weiß Wusterwitz

0 GW Gastwertung

Tabelle Kreisliga männliche Jugend B

1. HSV Frankfurt (Oder)

33:7

2. 1. VfL Potsdam II

30:10

3. HSV Bernauer Bären

28:12

4. SV Blau-Weiß Wuste.

23:17

5. HSG Ahrensdorf/Sch.

23:19

6. Grünheider SV

22:20

7. Lausitzer HC Cottb.

21:21

8. SV Blau-Weiß Dahle.

19:23

9. BSV G-W Finsterwalde

17:23

10. Oranienburger HC

17:25

11. SSV Falkensee

13:29

12. SV Motor Hennigsdorf

0:40

Login

Jetzt Online: 10

Heute Online: 683

Gestern Online: 419

Diesen Monat: 10438

Letzter Monat: 12276

Total: 1096062