// SV Blau-Weiß Wusterwitz - HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf II

B Jungs verpassen vorzeitige Vizemeisterschaft

Unsere männliche B Jugend verlor am Samstag gegen die zweite Vertretung aus Teltow am Ende knapp mit 29:31 , und sie tauschten damit auch die Plätze in der Tabelle. Gegen die hochgewachsenen Gäste fehlte phasenweise die nötige Durchschlagskraft. Mitte der zweiten Halbzeit lagen unsere Jungs schon aussichtslos mit sieben Tore hinten. Eine starke Schlussoffensive ließ nochmal hoffen. Doch leider blieb die Abwehr löchrig, und es reichte nicht mehr zum Sieg. Für den angestrebten 2. Platz der Liga fehlen nun noch mindestens 4 Punkte aus drei ausstehenden Partien. Dafür heißt es aber nochmals volle Konzentration und Trainingsfleiß. Wir drücken dafür die Daumen.


Blau Weiß Feuer!

















Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 15:30

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Lausitzer HC Cottbus II

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

34

SSV Falkensee

30

Tabelle Kreisliga männliche Jugend B

1. HSV Frankfurt (Oder)

31:7

2. 1. VfL Potsdam II

30:8

3. HSV Bernauer Bären

28:12

4. SV Blau-Weiß Wuste.

23:17

5. HSG Ahrensdorf/Sch.

21:19

6. Lausitzer HC Cottb.

21:21

7. Grünheider SV

20:20

8. SV Blau-Weiß Dahle.

19:23

9. BSV G-W Finsterwalde

17:23

10. Oranienburger HC

17:23

11. SSV Falkensee

13:27

12. SV Motor Hennigsdorf

0:40

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 93

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9429

Letzter Monat: 12276

Total: 1095053