• +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++
  • +++ 30.10.2020: 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb mehr. +++

Hier ein Bericht aus der Feder von unserer Spielerin Clara


Am Samstag, den 29.08. um 8.00 Uhr trafen wir uns an der Halle. Ausgeschlafen, voller Elan und natürlich frisch frisiert konnten wir endlich unser lang geplantes Mannschaftsfoto machen. Sandy
Gerlach hatte schnell die Fotos im Kasten, sodass wir mit dem eigentlichen Anliegen des
Wochenendes starten konnten.
Am Samstag stand Koordinationstraining, Ausdauertraining und das Training mit dem Ball in der Turnhalle und auch draußen im Vordergrund. Bei den Übungen kamen wir ordentlich ins Schwitzen.
Zum Abschluss des Tages schauten wir uns das Trainingsspiel der männlichen B Jugend an und beendeten den Tag mit einem gemeinsamen Grillen.
Am Sonntag ging es um 10.00 Uhr weiter. Frau Kerstin Mann heizte uns mit ihrer Stepaerobic
ordentlich ein. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Mann für diese tolle Trainingseinheit.
Am Nachmittag durften wir uns mit Frau Mittag entspannen. Sie nahm uns mit auf eine
Phantasiereise.
Danach gab es von Tino und Susi eine Trainingseinheit, in der wir uns auf unser Testspiel gegen den HSC Potsdam vorbereiteten. Leider lief das Spiel nicht ganz nach unseren Vorstellungen und wir mussten eine 9:17 Niederlage hinnehmen.
An beiden Tagen unseres Trainingslagers wurden wir von Marco Ziebell bestens mit Mittagessen versorgt. Vielen Dank für diese hervorragende Stärkung.
Abschließend können wir sagen, dass wir ein tolles schweißtreibendes Wochenende verbringen durften. Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns das ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf die Herausforderung und auf die neue Saison.
Eure Weibliche B Jugend

... na dann
Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

05.12.2020 16:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Frankfurter HC II (WJC)

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Kreisliga

1. MTV 1860 Altlandsb.

0:0

2. Frankfurter HC II .

0:0

3. Neuenhagener HC

0:0

4. SV Blau-Weiß Wuste.

0:0

5. HSG Ahrensdorf/Sch.

0:0

6. HSV Wildau 1950

0:0

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 326

Gestern Online: 383

Diesen Monat: 1502

Letzter Monat: 12964

Total: 534426