// SV Blau Weiss gegen HSV Müncheberg/Buckow

Auswärtssieg

Einen ungefährdeten 23:13 Auswärtssieg konnten unsere B-Mädels am vergangenen Samstag einfahren. Mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe fuhren wir bereits um 06:30 Uhr los.
Beide Mannschaften fanden schlecht ins Spiel, wobei der Knoten bei den Wusterwitzerinnen eher platzte. Auf einmal trafen sie das Tor und konnten sich schnell über ein 4:0, 6:2, einen Halbzeitstand von 11:4 erspielen. Im zweitenDurchgangergabsich ein ähnlichesBild. Vorne wurde gut gespielt und hinten nicht viel zugelassen, sodass munter durchgewechselt und einige Spielerinnen geschont werden konnten. Die Spielerinnen zeigten wiederholt vor allem in der Abwehrarbeit eine sehr gute Einstellung. Beste Werferin war diesmal Maxi Lea Schurick mit 8 Toren.

TS


Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 12:00

Grünheider SV

18

SV Blau-Weiß Wusterwitz

14

Tabelle Brandenburgliga weibliche Jugend B

1. HSG Ahrensdorf/Sch.

20:0

2. HSV Falkensee 04

13:7

3. MTV 1860 Altlandsb.

9:11

4. Grünheider SV

9:11

5. Oranienburger HC

9:11

6. SV Blau-Weiß Wuste.

0:20

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 46

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9447

Letzter Monat: 11931

Total: 1107002