// SV Blau Weiss gegen HSV Müncheberg/Buckow

Auswärtssieg

Einen ungefährdeten 23:13 Auswärtssieg konnten unsere B-Mädels am vergangenen Samstag einfahren. Mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe fuhren wir bereits um 06:30 Uhr los.
Beide Mannschaften fanden schlecht ins Spiel, wobei der Knoten bei den Wusterwitzerinnen eher platzte. Auf einmal trafen sie das Tor und konnten sich schnell über ein 4:0, 6:2, einen Halbzeitstand von 11:4 erspielen. Im zweitenDurchgangergabsich ein ähnlichesBild. Vorne wurde gut gespielt und hinten nicht viel zugelassen, sodass munter durchgewechselt und einige Spielerinnen geschont werden konnten. Die Spielerinnen zeigten wiederholt vor allem in der Abwehrarbeit eine sehr gute Einstellung. Beste Werferin war diesmal Maxi Lea Schurick mit 8 Toren.

TS


Social Media

Nächstes Spiel

20.04.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Oranienburger HC

Letztes Spiel

16.03.2024 11:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

13

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst

28

Tabelle Brandenburgliga weibliche Jugend B

1. HSG Ahrensdorf/Sch.

14:0

2. HSV Falkensee 04

13:3

3. Oranienburger HC

7:9

4. Grünheider SV

7:11

5. MTV 1860 Altlandsb.

5:9

6. SV Blau-Weiß Wuste.

0:14

Login

Jetzt Online: 7

Heute Online: 172

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 11418

Letzter Monat: 13382

Total: 1084766