// SV BW Wuusterwitz - HSV Falkensee 04 II/SV 63 BRB

Letzter Spieltag unserer jüngsten Mädels


Ein Sieg sollte nochmal am heutigen Sonntag her. Und die Mädchen um Trainerin Doreen Beier waren ganz dicht dran. Nur knapp mit 6:7 mussten sie sich Falkensee geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die starken Mädels aus Brandenburg war beim 4:17 nicht viel drin.
Im Anschluss wurden sie dann aber doch noch belohnt. Weihnachtsfrau-Trainerin Doreen hatte einen Sack mit Geschenken dabei. Da strahlten dann natürlich die Kinderaugen unserer jungen Spielerinnen.

Die Mädels der weiblichen E Jugend wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 64

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6604

Letzter Monat: 12276

Total: 1092228