// Saisonstart „Mini`s“

Mini´s in Wusterwitz am Start


Nachdem unsere Mini`s schon ein Jahr in der Handball AG mit viel Spaß und Freude die ersten Kontakte mit der Sportart „Handball" knüpften, haben wir jetzt die Möglichkeit auch in den Spielbetrieb einzusteigen.
 
 
Die sogenannte „Miniliga" bietet den Kindern der Jahrgänge 2008 und jünger ca. 1x im Monat die Möglichkeit, ihre erworbenen Kenntnisse unter Beweis zu stellen.
Bei solchen Turnieren steht natürlich der Spaßfaktor im Vordergrund. Hierbei zählt nicht das Gewinnen sondern das dabei sein.
 
Wir trainieren immer mittwochs von 14.30 – 16.00 Uhr im Rahmen der Schul AG. In Zukunft ist auch noch ein Training sonntags ab 10.00 Uhr geplant.
 
Wer Lust und Laune hat, ist jederzeit herzlich willkommen.
 
Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und auf die neue Herausforderung und bin über Ratschläge und Unterstützung jeglicher Art dankbar.
 
Liebe Grüße Doreen

Social Media

Trainingszeiten

Sonntag

10:00 - 11:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Jetzt Online: 9

Heute Online: 195

Gestern Online: 370

Diesen Monat: 8649

Letzter Monat: 13031

Total: 335434