// Weihnachtliches Training

Vorweihnachtliche Bescherung bei den blau weißen Mini-Mäusen

Frau Beier hatte heute bei ihrer sportlichen Sonntagsstunde tatkräftige Unterstützung. Unsere Frauenmannschaft half ihr mit großer Leidenschaft und viel Spaß.
Ca. 30 Kinder und mindestens genauso viele Eltern wollten sich diesen Spaß nicht nehmen lassen. Am Ende gab es sogar noch eine vorweihnachtliche Bescherung, die zuvor von unserer weiblichen D-Jugend mit Hilfe von Anja und Nancy liebevoll verpackt wurde.
Doreen und ihre blau weißen Handballzwerge wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Na darauf ein dreifaches

Blau Weiß Feuer!!!



Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 92

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 11338

Letzter Monat: 13382

Total: 1084686