// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Berolina Lychen

Erneute Heimspielniederlage mit 22:25 Geburtstagsgeschenk bleibt aus



Trotz einer erneuten Heimspielniederlage gibt es zwei positive Punke zu berichten.


Der erste Punkt ist, dass, gestern unser Torwart und Trainer Markus Quitzdorf Geburtstag hatte. Dazu natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch.


Der zweite Punkt ist, ja wir haben verloren aber wenn das Team es schafft den Willen und Kampfgeist aus diesem Spiel mit in die nächsten Spiele zu nehmen, dann sollten auch wieder Erfolge zu verbuchen sein.


Schon vor dem Spiel war klar, das wird ein ganz dickes Brett was hier zu bohren ist. Wie sich dann aber zeigen sollte, konnten wir die Partie absolut auf Augenhöhe mit gestalten. Während der gesamten Spielzeit waren wir immer sehr dicht dran und konnten zwischenzeitlich auch kurz am Gegner vorbei ziehen.
Leider gab es wieder das Problem der Chancenverwertung. Viele eigentlich sichere Chancen konnten wir nicht im Tor unterbringen. Dennoch waren wir in der 54 Minute beim 21:22 mit nur einem Tor Rückstand dicht dran und Team und Halle konnten zu recht hoffen, doch noch etwas Zählbares zu Hause zu behalten.


Dieser Wunsch erfüllte sich allerdings nicht, was sicher auch noch andere Gründe hatte, die nicht im unserer Hand lagen.


Am kommenden Wochenende spielen unsere Männer wieder zu Hause. Dann gegen den Grünheider SV II. Anpfiff ist dann wieder um 18:00 Uhr. Der Grünheider SV II liegt derzeit auf Platz 7 und hat den gleichen Punktestand wie der SV Blau Weiß Wusterwitz der auf Platz 8 steht. Mit einem Sieg können wir also vorbei ziehen. Also heißt es kämpfen Blau Weiß.


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

25.05.2024 16:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

19

HSV Bernauer Bären

30

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

40:4

2. SV Berolina Lychen

40:4

3. HV GW Werder e.V. II

33:11

4. FK Hansa Wittstock.

25:19

5. HC Neuruppin

24:20

6. SV Motor Babelsberg

18:26

7. Grünheider SV II

17:27

8. MTV 1860 Altlandsb.

16:28

9. Märkischer BSV Bel.

16:28

10. SV Motor Hennigsdorf

15:29

11. SV Blau-Weiß Wuste.

13:31

12. SV Eichstädt 1949

7:37

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 285

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6022

Letzter Monat: 11725

Total: 1115302