Die Wusterwitzer E-Jugend ....

..... E-Jugend beging am vergangenen Samstag ihren ersten Heimspieltag der Saison. Erster Gegner war der Lokal-Rivale SV 63. Eine frische Truppe, die es zu besiegen galt. Mit einer gelungenen Vorstellung konnten wir das Spiel dann auch mit 22:3 für uns entscheiden, wohlwissend, dass das nächste Spiel nicht so erfolgversprechend werden würde.


Der 1. VfL Potsdam ist nicht dafür bekannt, Gefangene zu machen.


Tatsächlich gingen die Gäste aus der Landeshauptstadt ganz ohne Gegentore wieder nach Hause. Das traurige Ergebnis aus unserer Sicht war 0:31. Schade, dass die souveränen Gegner eine derart individuelle Auslegung der Regeln nötig hatten. Für den nächsten Spieltag gegen Belzig und Falkensee erwarten wir deutlich mehr Sportsgeist.


Und wir freuen uns darauf mit einem 3-fachen !

https://fb.watch/nDA2_sxEJz/


Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

25.11.2023 11:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

6

1. VfL Potsdam II

33

Tabelle KL mJE Staffel 1

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SSV Falkensee

14:2

3. 1. VfL Potsdam II

12:4

4. HV GW Werder e.V.

10:6

5. SV Blau-Weiß Wuste.

8:8

6. Märkischer BSV Bel.

6:10

7. SV 63 Brandenburg-.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

2:14

9. Märkischer BSV Bel.

0:16

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 54

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9455

Letzter Monat: 11931

Total: 1107010