Die E Jugend bestätigt ihre gute Form


Am Samstag reisten unsere Jüngsten nach Bad Belzig zum Doppel-Derby.
Im ersten Spiel gegen Belzig konnte man sehen, wie stark sich unsere Mannschaft entwickelt hat. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung konnte man in den 30 Minuten Spielzeit ein 21:7 verbuchen. Gleich im Anschluss folgte das zweite Derby gegen den SV 63 Brandenburg. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten konnten wir letztendlich auch diesen Gegner beherrschen. Am Ende gingen unsere Handballrabauken mit einem breiten Grinsen und einem 19:11 vom Spielfeld.
Ein großer Dank geht wieder an die mitgereisten Eltern und Fans. Genau diese Unterstützung brauchen unsere Nachwuchshandballer.
PS: Unsere Nummer 11 hat heute als einziger Spieler eine Strafe mit nach Hause genommen. Die gelbe Karte macht eine Runde für die Mannschaft
Wir hoffen das unsere Erwachsenenteams nächsten Samstag die Siegesserie gegen den SV 63 Brandenburg fortsetzen können. In diesem Sinne, Blau-Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

18.10.2025 10:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst

Letztes Spiel

04.10.2025 11:00

Ludwigsfelder HC

21

SV Blau-Weiß Wusterwitz

10

Tabelle Kreisoberliga mJE Jugend E Staffel 1

1. 1. VfL Potsdam

8:0

2. HSG Ahrensdorf/Sch.

8:0

3. SV Lok Rangsdorf

4:0

4. Ludwigsfelder HC

4:4

5. SSV Falkensee II

2:2

6. HV Grün-Weiß Werde.

2:6

7. SV 63 Brandenburg-.

2:6

8. HSG RSV Teltow/Ruh.

0:4

9. SV Blau-Weiß Wuste.

0:8

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 9

Gestern Online: 352

Diesen Monat: 5406

Letzter Monat: 11502

Total: 1603114