Spieltag in Kleinmachnow

Die Jungschwäne der D-Jugend reisten am letzten Samstag zu ihrem letzten Spieltag nach Kleinmachnow.
Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Lok Rangsdorf. Leider fanden die Blau-Weißen nicht gut ins Spiel, wirkten noch etwas verschlafen. Zudem konnte man leider gut herausgespielte Torchancen nicht verwandeln. So zog Rangsdorf Tor um Tor davon. Unsere Mädchen und Jungs stemmten sich zwar noch gegen die drohende Niederlage und zeigten auch noch sehenswerte Tore und Spielzüge, am Ende musste man sich Rangsdorf jedoch leider mit 16:24 geschlagen geben.
Das letzte Saisonspiel gegen Teltow/Ruhlsdorf sollte aber nun unbedingt gewonnen werden. Alex und Max bereiteten die Mädchen und Jungs in der Spielpause entsprechend vor und weckten nochmal den Ehrgeiz. So sahen die mitgereisten Fans ein sehr schönes und faires Spiel, das am Ende mit 12:28 gewonnen werden konnte.
Die Eltern möchten sich bei Sarah, Alex und Max bedanken, für die viele Freizeit, die in die Mädchen und Jungs investiert wurde, um aus ihnen tolle Handballer zu formen.
S.H.



In diesem Sinne

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2023 11:15

SV Blau-Weiß Wusterwitz

11

SSV Falkensee

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend D

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SV 63 Brandenburg-.

13:3

3. SSV Falkensee

13:3

4. SV Blau-Weiß Wuste.

10:6

5. 1. VfL Potsdam III

8:8

6. HV GW Werder e.V.

6:10

7. Märkischer BSV Bel.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

1:15

9. SSV Falkensee II

1:15

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 50

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9451

Letzter Monat: 11931

Total: 1107006