// SV Blau-Weiß Wusterwitz - HV GW Werder e.V. II

++D-Jugend feiert 4 Punkte+


Unsere männliche D-Jugend hatte am 16.09. ihren ersten Heimspieltag in dieser Saison. Die Gegner für heute hießen 1.VFL Potsdam 3 und MBSV Belzig.

Die gut durch die Trainer vorbereiteten Jungs wollten heute unbedingt die nächsten Siege einfahren. Leider starteten sie im ersten Spiel gegen Potsdam etwas schläfrig und liefen einem Rückstand hinterher. Halbzeitstand 9:10. In der Halbzeit hatte der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden und die Jungs wirkten wie ausgewechselt. Durch technische Fehler kamen die Gäste nochmal ran aber ein gut aufgelegter Max im Tor hielt dagegen. Am Ende hieß es 17:16 und wir konnten uns über die ersten 2 Punkte freuen.

Im zweiten Spiel stand der MBSV Belzig gegen uns auf der Platte. Mit Startschwierigkeiten ging es in die Partie… Die Fehler häuften sich und die Jungs kamen nicht über eine 2 Tore Führung zur Halbzeit hinweg. Zweite Halbzeit konnten sie ihre Fehler nur teilweise kontrollieren und wir konnten durch eine bessere Abwehr mit 17:9 gewinnen. Nun heißt es die Fehler im Training zu besprechen und zu beseitigen damit man in Werder so weiter macht wie man heute aufgehört hat.

Bestnoten bekamen heute Max im Tor und Tamme der nicht nur 15 Tore warf sondern auch mit einem sauber geführten Spiel die Jungs zum Sieg brachte

Blau-Weiß Feuer

A.S. 

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2023 11:15

SV Blau-Weiß Wusterwitz

11

SSV Falkensee

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend D

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SV 63 Brandenburg-.

13:3

3. SSV Falkensee

13:3

4. SV Blau-Weiß Wuste.

10:6

5. 1. VfL Potsdam III

8:8

6. HV GW Werder e.V.

6:10

7. Märkischer BSV Bel.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

1:15

9. SSV Falkensee II

1:15

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 45

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9446

Letzter Monat: 11931

Total: 1107001