// SV Blau-Weiß Wusterwitz SG Uckermark

Nichts angebrannt gegen das Tabellenschlußlicht

Unsre Männer gewannen  am Samstag Abend ihr Heimspiel gegen die SG Uckermark deutlich mit 36:25 und machten damit die Heimniederlage gegen Grünheide vor 2 Wochen wieder gut. Der Tabellenzwölfte ging zwar mit 2:0 in Führung, blieb auch die ersten 15 Minuten den Hausherren auf den Fersen ( 10:8), musste dann aber gegen diesmal treffsichere Blau Weiße abreißen lassen. Zur Halbzeit stand eine 18:10 Führung an der Anzeigetafel. Trainer Enrico Zander begann schon früh zu wechseln, ohne dass ein nennenswerter Bruch im Spiel entstand. So wurde der Abstand bis zum Ende verwaltet und sogar noch leicht ausgebaut.
Rückraumspieler Patrick Schubarth fand nach dem Spiel lobende Worte:
"Wir hatten das Spiel von Anfang bis Ende unter Kontrolle, die Abwehr hatte Luft nach oben und war im Zentrum etwas löchrig, der Angriff traf endlich wieder das Tor, auch wenn es Kombinationstechnisch noch Steigerungspotenzial gibt. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, und alle konnten sich über genügend Spielanteile freuen."
Hingegen ärgerte sich Torhüter Manuel Quitzdorf über die Gegentore. "25 Tore zu Hause sind zu viel gegen diesen Gegner" meinte er im Anschluss selbstkritisch. Doch dann freute er sich auch über den verdienten Heimsieg.
Glückwunsch und


Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 2

Heute Online: 2

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8540

Letzter Monat: 12276

Total: 1094164