// SV Blau Weiß Wusterwitz - HSV Bernauer Bären

Heimspiel gegen den Tabellenzweiten - Das war so nicht zu erwarten

HSV Bernauer Bären – SV Blau Weiß Wusterwitz 37: 20 .


Das ist das Ergebnis des Hinspiels in Bernau gewesen. Bernau aktuell Platz 2 – vor dem Spiel 5 Punkte Vorsprung. Es war also eine schwere Ausgangssituation.

So fing es dann auch an. Nach dem 1:0 für die Wusterwitzer hatten die Bernauer Gäste nach einer Viertelstunde bereits einen Vorsprung von 5 Toren. Es war zu befürchten, dass das nicht gut ausgeht. Zu viele Fehlwürfe und Fehler. 

Doch dann schien jemand einen Schalter umgelegt zu haben. Unterstützt von einer wiederholt super Torwartleistung von Manuel Quitzdorf, kämpften sich die Hausherren Tor für Tor heran. In Minute dreißig gelang es unserer Mannschaft das erste Mal in Führung zu gehen, so dass es mit 16:15 in die Halbzeit ging.
Halbzeit zwei ging genauso los wie die erste geendet hatte. Die Blau-Weißen hatten drei Minuten nach dem Wiederanpfiff einen Vorsprung von 4 Toren. Zwischenzeitlich konnten unsere Männer einen 6 – Tore Abstand herstellen. Die Stimmung in der Halle war dementsprechend sehr gut. Auch wenn es den Gästen in den letzten zwei Minuten gelang den Abstand auf vier Tore zu verkürzen, konnte unseren Wusterwitzern der Sieg nicht mehr genommen werden.
Endstand 32:28
Platz vier konnte gefestigt werden und der Abstand auf Platz zwei und drei ist Stand Samstag nur noch 3 Punkte.

Das war eine super Mannschaftsleistung und dieses Spiel zeigte, dass es dem Trainerteam Enrico Zander und Markus Quitzdorf gelungen ist eine Einheit zu formen.


Super Jungs – Weiter so.


Und wie immer
Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 9

Heute Online: 154

Gestern Online: 366

Diesen Monat: 9058

Letzter Monat: 12276

Total: 1094682