// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Motor Babelsberg

Heimniederlage gegen Babelsberg

Unsere Männer mussten gestern Abend eine sehr ärgerliche 19:20 Niederlage gegen den Aufsteiger Motor Babelsberg einstecken. Schon das Ergebnis lässt vermuten das entweder die Abwehrreihen überzeugten oder der Angriff zu ungefährlich war. Und beides war gestern der Fall. Die blau weiße Abwehr stand, im Tor entschärften die Quitzdorfbrüder reihenweise Großchancen der Gäste. Aber Profit für den Angriff wurde daraus nicht geschlagen.              Zu langsam startete man zur Gegenoffensive, und im Positionsangriff fehlten die Ideen gegen eine kompakte gut agierende Deckung der Landeshauptstädter, mit einem ebenfalls sehr gut aufgelegten Keeper. Beim 1:0 gingen die Wusterwitzer ein einziges mal in Führung. Danach hatten die Gäste stets hauchdünn die Nase vorn. Am Ende war beim 19:19 die Chance zum Sieg gegeben, aber diese blieb ungenutzt, und so kam Babelsberg nochmal in Ballbesitz und schenkte den Blau Weißen noch einen ein. Die kurze Zeit darauf reichte nicht mehr zum Ausgleich.
Die Trainer und Spieler haben nun 2 Wochen Zeit die Fehler zu analysieren und im Training daran zu arbeiten, denn am 3.12. geht es dann zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Eberswalde.


Blau Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 12

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8550

Letzter Monat: 12276

Total: 1094174