// Grünheider SV II - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Auswärtssieg in Grünheide - 3 Tore Mindestabstand



Unsere Männermannschaft musste am Samstag beim SC Grünheide antreten. Gleich zu Beginn gingen wir mit 3:0 in Führung. Im gesamten Spiel kam der SV Grünheide nicht mehr näher als 3 Tore an uns heran. In der sehr kampfbetonten Partie gelang es den Schiedsrichtern nicht, die Härte aus dem Spiel zu nehmen. So musste nach nicht einmal einer Viertelstunde Darius Hempel verletzungsbedingt das Spiel beenden. Kurz vor der Halbzeit bekam auch noch Alexander Schulze einen Schlag ab, der nur noch einen kurzen Einsatz am Ende des Spiels zuließ.
Zur Halbzeit lagen wir mit einem Stand von 9:17 für uns, deutlich in Führung. In der Mitte der zweiten Halbzeit gab es eine kritische Phase, in der die Hausherren, durch viele schnelle Konter bis zum Stand von 21:24 in der 52 Minute, noch einmal bis auf drei Tore an uns heran kamen.
Diese Phase der Gastgeber konnten wir abwehren, sodass am Ende ein verdienter Endstand von 24:29 Toren und 2 Punkte für uns auf dem Konto standen.
Am kommenden Sonntag 16:00 Uhr fahren unsere Männer wieder zu einem Auswärtsspiel und treten beim SG Uckermark in Angermünde an. Auch dafür wünschen wir viel Erfolg.

Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

06.04.2024 18:30

SV Motor Babelsberg

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

16.03.2024 15:30

SV Eichstädt 1949

36

SV Blau-Weiß Wusterwitz

31

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

28:4

2. SV Berolina Lychen

28:4

3. HV GW Werder e.V. II

24:8

4. FK Hansa Wittstock.

20:14

5. HC Neuruppin

18:16

6. MTV 1860 Altlandsb.

14:18

7. Märkischer BSV Bel.

14:20

8. SV Motor Babelsberg

12:20

9. SV Motor Hennigsdorf

11:21

10. Grünheider SV II

11:21

11. SV Blau-Weiß Wuste.

9:23

12. SV Eichstädt 1949

7:27

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 283

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11131

Letzter Monat: 13382

Total: 1084479