// Potsdam II und Werde III gegen SV Blau Weiß

Oje (oder: Ein schwarzer Tag für die D-Jungs)


Am vergangenen Samstag reiste unsere männliche D-Jugend, unterstützt durch 2 D-Mädels, nach Werder.
Im ersten Spiel trafen die Jungschwäne mit Potsdam II auf einen sehr souveränen Gegner.
Fast die gesamte erste Halbzeit netzten diese ein Tor nach dem anderen ein, ohne, dass es unseren Jungs und Mädels gelang, auch nur einen Glückstreffer dagegen zu setzen.
Dieser Ehrentreffer gelang Josy Kahle erst in der 19. (von 20) Minute. Derweil sind die Gegner jedoch schon auf 21 Zähler auf der Haben-Seite davon gezogen.
Sie kämpften unermüdlich und unnachgiebig, denn der Potsdamer Trainer gestattete seinen Jünglingen nicht das geringste Nachlassen im Druck nach vorn. So kämpfte auch Wusterwitz in der zweiten Halbzeit weiter gegen Windmühlen und freute sich am Ende über eine zweistellige Toranzahl und dass der Gegner die 50 nicht voll bekamen. Endergebnis: 10:48


Das zweite Spiel gegen Werder III sollte alles wieder gut machen. So der Plan…
Groß war dann das Erstaunen und Entsetzen, als ausgeruhte junge Werderaner mit kräftezehrender Manndeckung unsere erschöpften Schwanenkinder förmlich überrannten. Doch mit großer Anstrengung gelang es auch hier, 10 Treffer zu versenken. So endete dieses Spiel 10:40, was an diesem traurigen Tag satte 88 Gegentore bei gerade mal 20 eigenen Treffern zu verzeichnen galt.


Dennoch behielten die jungen Wusterwitzer stets die Köpfe oben und kämpften die gesamten 80 Minuten um jede noch so kleine Torchance.
Beim nächsten Mal wird dann hoffentlich auch das Glück dem Kampfgeist wieder beistehen. In diesem Sinne:


Blau Weiß Feuer!!!
S. E.

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2023 11:15

SV Blau-Weiß Wusterwitz

11

SSV Falkensee

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend D

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SV 63 Brandenburg-.

13:3

3. SSV Falkensee

13:3

4. SV Blau-Weiß Wuste.

10:6

5. 1. VfL Potsdam III

8:8

6. HV GW Werder e.V.

6:10

7. Märkischer BSV Bel.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

1:15

9. SSV Falkensee II

1:15

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 264

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6804

Letzter Monat: 12276

Total: 1092428