// MTV 1860 Altlandsberg II - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Zuwenig Zielwasser getrunken....

Zuwenig Zielwasser getrunken....

Mit vollem Kader ging es heute zur besten Kaffeezeit nach Altlandsberg. Nachdem das 1. Tor durch die Gastgeber erzielt wurde, konnte Wusterwitz schnell ausgleichen. Es sollte ein Kopf an Kopfrennen werden. Kurzzeitig zog Altlandsberg auf 3 Tore weg, jedoch konnte man den Anschluss vor der Halbzeitpause auf 12 zu 11 wiederherstellen.

Nach der Halbzeitpause blieb man auf Augenhöhe.
Ab der 48. Minute bestrafte der Gastgeber jedoch unsere Fehlwürfe und baute den Vorsprung auf 5 Tore aus. Trainer Pfeile versuchte durch eine offensive Deckungsvariante das Ruder rumzureißen.

Leider hatte unser Angriff Pech an den Händen - so wurden viele Torchancen unkonzentriert ausgelassen. Dieses hatte zur Folge, dass das Spiel mit 26 zu 20 verloren ging.

Es war eine sehr gute Abwehrleistung, in der Altlandsberg nichts geschenkt wurde - im Angriff bedarf es noch einer erheblichen Steigerung um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Normalform erreichte Erik Dohrn am Kreis mit 8 Treffern.

Jetzt heißt es die Spielpause zu nutzen, Defizite auszubessern und sich im nächsten Spiel (Heimspiel gegen Falkensee) die 2 Punkte wieder zu sichern!

Es war trotzdem erfreulich, dass 14 Leute und 3 Trainer/Betreuer bei einem Auswärtsspiel dabei waren ????

J.M.


Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 322

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8860

Letzter Monat: 12276

Total: 1094484