// Beim ersten Heimauftritt spielerisch überzeugt

Erfolgreiche Heimpremiere

Männliche Jugend D gewinnt gegen Teltow/Ruhlsdorf 2 klar mit 28:13, verliert aber nach guter Leistung gegen den Ligaprimus SSV Falkensee mit 21:30
Letzten Samstag stand endlich der erste Spieltag unserer D Jungs in heimischer Halle auf dem Programm.
Gegner waren die stark in die Saison gestartete zweite Vertretung der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf und der Tabellenführer, die erste Vertretung des SSV Falkensee.
Gegen die jungen Teltower nahmen unsere Jungs sofort das Zepter in die Hand. Lediglich bis zum 6:4 konnten die Gäste noch mithalten. Danach schraubten die Blau Weißen den Spielstand kontinuierlich in die Höhe. Im Tor hielt Axel, und in Halbzeit zwei Jonas stark, und vorn traf Pommes aus der Distanz nach belieben. Über den Halbzeitstand von 16:6 wurde ein sicherer 28:13 Erfolg gegen die spielerisch

guten Teltower eingefahren. 
 
Das zweite Spiel gegen den SSV Falkensee war dann eine ganz andere Herausforderung. Gegen die großgewachsene Truppe entwickelte sich in der Anfangsphase ein Kopf an Kopf-Rennen. Erst ab den 9:8 gewann der Tabellenführer aus Falkensee etwas die Oberhand. Halbzeitstand war dann 13:10 für die Gäste.
Leider verloren unsere Jungs Anfang der zweiten Hälfte etwas den Faden, und Falkensee konnte sich schnell auf 19:12 absetzen. Diesen Vorsprung gaben dann die körperlich überlegenen Gäste auch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand.
Trotz der Niederlage bewiesen unsere Jungs das sie auch gegen solche Gegner in der Lage sind mitzuhalten.
Für die D Jugend war es 2017 das letzte Spiel, da die nächsten beiden Spieltage wegen der
Frauenhandball WM verlegt werden müssen.

Es spielten: Axel, Jonas, Paul, Pommes, Yannic, Conny, Poldi, Momo, Yasin, Tim, Lino, Jordi, Danilo
und Lenny

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2023 11:15

SV Blau-Weiß Wusterwitz

11

SSV Falkensee

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend D

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SV 63 Brandenburg-.

13:3

3. SSV Falkensee

13:3

4. SV Blau-Weiß Wuste.

10:6

5. 1. VfL Potsdam III

8:8

6. HV GW Werder e.V.

6:10

7. Märkischer BSV Bel.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

1:15

9. SSV Falkensee II

1:15

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 25

Gestern Online: 432

Diesen Monat: 9361

Letzter Monat: 12276

Total: 1094985