Licht und Schatten

Die männliche D Jugend startete mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison.Für die meisten Spieler waren es die ersten Punktspiele überhaupt.Der erste Spieltag gegen Teltow und Wünsdorf wurde ersatzgeschwächt bestritten. Gegen die robusten Spieler hatte man an diesem Tag nicht all zu viel entgegenzusetzen. Dennoch hielt man beide Spiele lange offen. Die beiden resultierenden Niederlagen von 12:21 und 10:20 waren am Ende aber etwas zu hoch.Am zweiten Spieltag konnten die Trainer dann auf einen vollen Kader setzen. Mit 15 motivierten Jungs ging die Reise nach Potsdam, wo als Gegner Ludwigsfelde und Rangsdorf wartete. Wieder hatte man den Nachteil dass zwei Spiele (je zwei mal 20 Minuten) direkt hintereinander gespielt wurden. Durch eine gute Deckungsarbeit und Treffsicherheit im Angriff, hatte man die recht spielstarken Jungs aus Ludwigsfelde schnell im Griff. Am Ende stand ein sicherer 30:9 Erfolg zu Buche. Beim zweiten Spiel des Tages hatten unsere Jungs gegen die sehr jungen Rangsdorfer lange Mühe ein vernünftiges Spiel aufzubauen. Doch am Ende wurde auch dort mit 27:6 sicher gewonnen. Blau Weiß Feuer !

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2023 11:15

SV Blau-Weiß Wusterwitz

11

SSV Falkensee

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend D

1. 1. VfL Potsdam

16:0

2. SV 63 Brandenburg-.

13:3

3. SSV Falkensee

13:3

4. SV Blau-Weiß Wuste.

10:6

5. 1. VfL Potsdam III

8:8

6. HV GW Werder e.V.

6:10

7. Märkischer BSV Bel.

4:12

8. HV GW Werder e.V. II

1:15

9. SSV Falkensee II

1:15

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 315

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11163

Letzter Monat: 13382

Total: 1084511