// Minispielfest

Ein voller Erfolg

Am 02.04.17 pünktlich um 11.00 Uhr gab es den Startschuss für unser Minispielfest.  In eigener Halle begrüßten wir die Minis aus Brandenburg, Ludwigsfelde und Dallgow. Nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung ging es auch schon los. Während auf einer Hallenhälfte Handball gespielt wurde, konnten die Kinder in den Spielpausen auf der anderen Hälfte der Halle an verschiedenen Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen. Beim Torwand werfen, Sternlauf , Slalom pellen usw. stellten die Kinder ihr Können unter Beweis. 
Das Highlight waren natürlich die Handballspiele. Dabei konnte man deutlich sehen, wieviel Spaß die Kinder beim Handball spielen haben. Mit sehr viel Eifer und Hingabe wurde um jeden Ball gekämpft. Ob Sieg oder Niederlage war dabei nebensächlich. Im Vordergrund stand natürlich und diesen hatten die Kinder definitiv. Am Ende konnte sich jedes Kind über eine Medaille und eine kleine Ostertüte freuen. Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Edeka Melchert und an die Brandenburger Bank, die mit kleinen Geschenken die Kinderherzen höher schlagen ließen. 
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Minispielfest ein voller Erfolg war. Waren es die Organisatoren, die Helfer beim Auf- und Abbau und  die fleißigen Mamas beim Imbiss. Allen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank. In allen sind wir uns aber einig. .... Die strahlenden Kinderaugen waren der schönste Dank 
In diesem Sinne ein driefaches Blau Weiß Feuer. ...

Social Media

Trainingszeiten

Sonntag

10:00 - 11:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Jetzt Online: 4

Heute Online: 287

Gestern Online: 368

Diesen Monat: 5299

Letzter Monat: 12211

Total: 344295