// SV Blau-Weiß Wusterwitz - Ludwigsfelder HC

Mnl C Jugend - endlich belohnt


Nach den unglücklichen knappen Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga konnte heute endlich ein deutlicher Heimsieg gefeiert werden. Gegen den Ludwigsfelder HC hieß es am Ende in heimischer Halle 33:21. Am Anfang noch etwas stockend, kam die Mannschaft immer besser in Fahrt. Die Abwehr um D-Jugend Torwart Max kam besser im Spiel und im Angriff wurde erfolgreich abgeschlossen. Alle Spieler kamen zu ihren Einsatz und trugen zum Erfolg bei.
Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Wünsdorf, "aber die Truppe ist ein Wundertüte" so der Trainer. Warum nicht in Wünsdorf gewinnen?
Blau Weiss


M.B

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

33

1. VfL Potsdam III

35

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:6

2. SSV Falkensee II

28:8

3. MTV Wünsdorf 1910

28:8

4. 1. VfL Potsdam III

26:10

5. SC Trebbin

20:16

6. Ludwigsfelder HC

18:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:20

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:31

10. Märkischer BSV Bel.

2:34

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 49

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9450

Letzter Monat: 11931

Total: 1107005