// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SSV Falkensee II

Fehlende Lösungen im Angriffsspiel der mnl C, Niederlage gegen SSV Falkensee


Heute war es endlich so weit - das 1. Heimspiel stand gegen den SSV Falkensee an. Wir wollten unbedingt heute das Spiel gegen den Tabellennachbarn gewinnen, jedoch stotterte der Angriffsmotor von Anfang an. Fehlende Ideenlosigkeit, statischer Spielaufbau und unglückliche Abschlüsse verhalfen dem Gegner zu einfachen Toren. Zur Halbzeit stand es 8:14. Nach der Pause dann endlich ein anderes Auftreten. Die Abwehrarbeit wurde intensiviert und auch im Angriff spielte man variabler. Aber es gibt Tage, da läuft einfach nichts zusammen. So mussten wir uns mit 16:20 geschlagen geben und verharren auf dem 6. Platz. Nun gilt es im Training weiter Gas zu geben, um in 3 Wochen erfolgreicher zu sein.


M.B.

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

33

1. VfL Potsdam III

35

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:6

2. SSV Falkensee II

28:8

3. MTV Wünsdorf 1910

28:8

4. 1. VfL Potsdam III

26:10

5. SC Trebbin

20:16

6. Ludwigsfelder HC

18:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:20

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:31

10. Märkischer BSV Bel.

2:34

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 66

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9467

Letzter Monat: 11931

Total: 1107022