// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SSV Falkensee II

Fehlende Lösungen im Angriffsspiel der mnl C, Niederlage gegen SSV Falkensee


Heute war es endlich so weit - das 1. Heimspiel stand gegen den SSV Falkensee an. Wir wollten unbedingt heute das Spiel gegen den Tabellennachbarn gewinnen, jedoch stotterte der Angriffsmotor von Anfang an. Fehlende Ideenlosigkeit, statischer Spielaufbau und unglückliche Abschlüsse verhalfen dem Gegner zu einfachen Toren. Zur Halbzeit stand es 8:14. Nach der Pause dann endlich ein anderes Auftreten. Die Abwehrarbeit wurde intensiviert und auch im Angriff spielte man variabler. Aber es gibt Tage, da läuft einfach nichts zusammen. So mussten wir uns mit 16:20 geschlagen geben und verharren auf dem 6. Platz. Nun gilt es im Training weiter Gas zu geben, um in 3 Wochen erfolgreicher zu sein.


M.B.

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

1. VfL Potsdam III

Letztes Spiel

27.04.2024 16:00

HV GW Werder e.V. II

26

SV Blau-Weiß Wusterwitz

28

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:4

2. SSV Falkensee II

26:6

3. MTV Wünsdorf 1910

26:8

4. 1. VfL Potsdam III

24:10

5. SC Trebbin

18:16

6. Ludwigsfelder HC

16:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:29

10. Märkischer BSV Bel.

2:32

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 110

Gestern Online: 775

Diesen Monat: 11337

Letzter Monat: 12276

Total: 1096961