// Märkischer BSV Belzig - SV Blau-Weiß Wusterwitz

C männlich mit Auswärtserfolg


Nach dem nun dritten Auswärtsspiel in Folge konnten unsere C Jungs endlich auch Punkte mit nach Hause bringen. Während gegen die momentan in der Tabelle oben stehenden Teams nur knapp verloren wurde, siegten unsere Jungs heute beim MBSV Belzig sicher mit 34:27. Trainer Benkendorf freute sich über den Erfolg und sieht die Gründe beim Trainingsfleiß der letzten Trainingseinheiten.
Am kommenden Samstag um 10 Uhr können die Jungs nun auch endlich ihr Können zu Hause unter Beweis stellen. Zu Gast ist dann der SSV Falkensee.

Weiterhin viel Erfolg und...
..... Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

33

1. VfL Potsdam III

35

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:6

2. SSV Falkensee II

28:8

3. MTV Wünsdorf 1910

28:8

4. 1. VfL Potsdam III

26:10

5. SC Trebbin

20:16

6. Ludwigsfelder HC

18:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:20

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:31

10. Märkischer BSV Bel.

2:34

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 60

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9461

Letzter Monat: 11931

Total: 1107016